Musica Nostalgica

---horizontal line---

Presse


 

Dinner Dansant im Hotel Eden Spiez

Matthias Steiner mit seinem renommierten Ensemble Musica Nostalgica wird Tanz- und Musikbegeisterte am Samstag, 9. April, ab 19.30 Uhr mit Salon-Musik vom Feinsten inspirieren und beglücken.

Wären die Berge nicht so nahe und der See ein Spürchen grösser, dann würde man sich fast auf dem Dampfer Titanic meinen. Herren mit Frack an Klavier, Geige und Kontrabass, ein 5-Gang-Gourmet Dinner mit Kerzenlicht im Belle Epoque Saal des Hotel Eden – das weckt nostalgische Gefühle!


Suvretta House St. Moritz
«...ganz herzlich zu danken für Ihren ausserordentlichen Einsatz
anlässlich unseres Jubiläums. Alle Gäste waren restlos begeister!...»
 

IBM Zürich
«...Sie haben mit beschwingten Melodien unsere Gäste in eine
frohe, erwartungsvolle Stimmung versetzt...»
 

Oltner Tagblatt
«Der Leiter Matthias Steiner (Violine) hatte sowohl Orchester als
auch Publikum fest im Griff und sorgte mit Witz und überquellender
Spielfreude für eine unvergleichliche Atmosphäre...»


Spednova AG

Ich danke Dir herzlich für Deinen äusserst gelungenen Auftritt. Wir alle schätzten es sehr, dass Du eigens für unsere kleine Truppe den weiten Weg nach Zetzwil gefahren bist. Es war für alle ein aussergewöhnliches Erlebnis, einen solchen Meister im Geigenspiel exklusiv erleben zu dürfen und das in diesem Waldhüttenambiente.
Du hast Dich denn auch ganz besonders gut eingestellt auf diesen Kontrast zwischen der Umgebung und der Festlaune der Zuhörer einerseits und dem Respekt gegenüber den Werken grosser Komponisten und deiner hohen Spielkunst andererseits. Mit viel Charme und einer grossen Portion Humor und dennoch hoher Virtuosität und Musse hast Du unserem Anlass einen unvergesslichen Höhepunkt verleiht. Uns allen ist vollständig bewusst, dass das, was wir letzten Freitag erleben durften, etwas ganz Besonderes war.

 


 

 

---horizontal line---