Musica Nostalgica 

 

 

 

---horizontal line---

 

Unser Repertoire umfasst die Musik der
Barockzeit, die Klassik, die leichte Klassik, die
Wiener Salonmusik, die virtuose Zigeunermusik
sowie die Evergreens der Zwanziger Jahre bis zur
Unterhaltungsmusik unserer Zeit. 

Repertoire

Internationale und virtuose Musiker garantieren für ein einzigartiges und
berauschendes Musikerlebnis.

... Wenn der Primarius von Musica Nostalgica bei der Hochzeit in der Kirche mit seiner Violine mit dem "Ave Maria" von Bach-Gounod vorne am Altar das Brautpaar beglückt... unvergesslich bis ans Lebensende!!

... Wenn das Duo von Musica Nostalgica, mit Violine und Klavier Originalkompositionen aus allen Stil-Epochen: Bach Mozart, Beethoven, Schubert, usw., sowie zahlreiche Bearbeitungen aus Opern und gehobener leichten Klassik artistisch und eindrücklich beschwingt zum Besten gibt!!

... Wenn der Primarius von Musica Nostalgica mit Violine alleine den Abend mit den allerlieblichsten Melodien verschönert..., mit Mozart oder Zigan oder Evergreens... aber auch das diskrete Gala-Diner bereichert, mit feiner Hintergrundmusik ...

... Selbstverständlich müssen die Lieblingsmelodien dabei sein!!

Für grössere Anlässe kann Musica Nostalgica auch erweitert werden: Klavier, Cello, Kontrabass, Flöte, weiteren Bläsern, Schlagzeug, ... (maximal 13 Musiker)!

Faszinierende Klänge wie "Orpheus in der Unterwelt", "Vogelhändler" oder aber auch die Welt der Oper oder der Konzerte, z.B. Verdi oder Mozart, ... bereiten musikalischen Hochgenuss!
 

Show Time
Die Lichter gehen aus! ... Still wird's im Saal! ... Die Spannung steigt! ... Das Spektakel kann beginnen!!
Überraschung

Zum absoluten und einmaligen Höhepunkt versetzt eine Star-Sänger/in den Abend/Fest/Jubiläum/Konzert ins Reich der Opern- und Operettenwelt, des Musicals wie "Porgy and Bess"...! oder wie wär's mit... "Evita" ?
... Und wenn das Lied von Zarah Leander "Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n" erklingen würde, die Star-Sänger/in, zusammen mit dem Primarius und seiner Trompetengeige... alle Herzen gnadenlos erobert??
 

Tanzmusik
Musica Nostalgica spielt alle Wiener Walzer, die englischen, italienischen und spanischen Rhythmen, wie auch die südamerikanischen Standardsätze: Selbstverständlich unter dem Motto: 

Niemand bleibt sitzen, alle tanzen mit!
 
 

Eventuell steht auch eine eigene diskrete und absolut professionelle Verstärkeranlage zur Verfügung!

Alle Wünsche werden von Musica Nostalgica restlos erfüllt. Bitte nicht vergessen, rechtzeitig und grosszügig die Überstunden der Freinacht einzugeben, sonst muss unweigerlich der Abend wiederholt werden, was Musica Nostalgica hingegen sehr freuen würde.
 

... Überhaupt ist es doch so, dass man nicht genug herrliche Feste feiern kann, das Leben ist viel zu kurz, um solche Höhepunkte verstreichen zu lassen!
 

 

Zurück zur Hauptseite

---horizontal line---